Auswärts nach Heidenheim

zusammen mir unserem befreundeten Fanclub aus Offingen haben wir uns zum Auswärtsspiel nach Heidenheim auf den Weg gemacht.

Das Ende war nicht das erwünschte, dennoch hatten fast alle gute Laune.

Auswärts in Rom

Champions League Auswärtsflug nach Rom. Zum Achtelfinale Hinspiel ist ein kleines Grüppchen nach Rom geflogen, das Endergebnis war zwar nicht das Wunschergebnis aber der Tag in Rom war sensationell.

Auswärts nach Augsburg

Eine kleine Gruppe hat sich mit ein paar Kaltgetränken auf die "lange" Auswärtsfahrt nach Augsburg gemach. Mit erfolgreichem Ende für uns.

Auswärts nach Wolfsburg

bei miesem Wetter und Verspätung bei der Bahn hat sich am Ende dann doch ein kleines Grüppchen vom Fanclub im Stadion zu Wolfsburg eingefunden.

Im "Zwinger" eingepfercht feierten Sie einen Auswärtssieg.

Auswärts nach Dortmund

Eine kleine aber feine Gruppe hat sich auf den Weg nach Dortumnd gemacht. Am Ende stand ein souveräner Sieg zu Buche und die Heimreise war dann dementsprechend ausgelassen.