Unterstützung unserer FC Bayern Damen

Am Samstag den 10.12.2022 war ein kleiner aber feiner Bus mit 20 Mitgliedern unterwegs zum Heimspiel der FC Bayern Damen gegen Leverkusen.

Bei Schneetreiben haben wir ein tolles und packendes Spiel erlebt dass mit 2:0 gewonnen wurde.

Dies war zugleich die letzte Fahrt im Jahr 2022 und wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit unserem Fanclub in die Arena.

Paulaner Fantraum

Am 03.11.2022 fand in Fürstenfeldbruck die Premiere der "FC Bayern Show" statt.

Der Fanclub Wettenhausen war dank einer glücklichen Auslosung als VIP vor Ort. Es war alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Vor der Show gab es noch ein Meet and Greet mit Giovane Élber und Stephan Lehmann.

Auswärtsfahrt nach Frankfurt

eine kleine aber feine Truppe war auf dem Weg nach Frankfurt zur Saisoneröffnung. Unsere Bayern haben sich nicht lumpen lassen und haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Die Stimmung der Frankfurter war trotz der deutlichen klatsche sensationell.