Champons League Fahrt

Zum letzten Champions League Gruppenspiel gegen Tottenham hatten wir wieder das Glück mit einem großen Bus ins Stadion zu fahren.

Bundesligafahrt gegen Union

Zum Bundesligaspiel gegen Union Berlin haben wir wieder einen stimmungsvollen Ausflug in die Arena unternommen.

Bundesligafahrt gegen Köln

Am Samstag den 21.September war´s wieder soweit "Wies´n Auftakt" bei strahlendem Sonnenschein
und ein klasse Ausflug mit dem Fanclub Wettenhausen. Das Spiel endete 4:0 für die Bayern und einer super Stimmung bei der Heimfahrt.

Tagesausflug nach Lindau

Bundesligafahrt gegen Mainz

Am 31.08.19 war es wieder mal soweit der Fanclub Wettenhausen ist mit zwei Bussen zum Bundesligaspiel gegen Mainz nach München gefahren. Vielen Dank an Alle!

Bundesligafahrt gegen Hertha

Am Freitag den 16.08.19 war es endlich wieder soweit. Die Bundesligasaison 2019/20 hat mit dem Spiel gegen Hertha gestartet am Ende stand ein grandioser Ausflug und ein 2:2 zu Buche. Wir waren mit zwei Bussen vor Ort. Danke an alle Mitfahrer

Sommerfest

Es war wieder ein gelungener Auftakt in die neue Saison mit zahlreichen Mitgliedern. Ein richtig netter geselliger Abend mit abschließendem Feuerwerk.

40er Jubiläum

Erst einmal vielen Dank an alle Mitwikende für ein gelungenes Fest und an unsere befreundete Fanclubs aus Offingen, Gute Freunde Leipheim-Biebertal und an die Bayernfreunde 95 Unterallgäu.

3 Tage an der Mosel

Drei unvergessliche Tage bei toller Organisation, Wetter und Stimmung. Danke an alle Mitfahrer und hoffentlich bis nächstes Jahr wenn´s an Lago Maggiore geht.

letzter Bundesliga Spieltag und Meisterfeier

Am 18.05.2019 fand in der heimischen Arena ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft statt. Der

FC Bayern Fanclub Wettenhausen war mit knapp 90 Personen vor Ort und danach wurde im Vereinsheim Gasthaus Hertrich gefeiert. Danke an Alle für den gelungenen Tag!

Bundesliga-Fahrt am 05.04.19

Zur Bundesliga-Fahrt gegen Hannover durften wir wieder stimmungsvolle Bayernfans im Bus begrüßen. Ebenso hat es uns gefreut unser langjähriges Vorstandsmitglied Detlef im und vor der Arena zu sehen. Danke an Alle die diese Ausflüge möglich machen.

Halbfinal-Fahrt nach Bermen

Eine kleine Abordnung ist mit dem Club Nr.12 zum Halbfinale nach Bremen aufgebrochen und mit einem Sieg und den Einzug ins DFB-Pokalfinale zurückgekehrt. Danke an den Club Nr.12 es war ein Super organisierter Ausflug!

Bundesliga-Fahrt am 20.04.19

Auch zum Heimspiel gegen Bremen durfte der FC Bayern Fanclub Wettenhausen wieder Ausverkauft vermelden. Unser Bus war bis auf den letzten Platz Ausgebucht und die Stimmung war nach dem 1:0 Sieg dementsprechend gut. Danke an Alle Beteiligten war wieder einmal ein toller Tag in München.

Arena-Fahrt am 06.04.2019

An diesem Samstag Abend erlebten 40 Mitfahrer ein sensationelles Spiel gegen Dortmund das mit 5:0 gewonnen wurde.

An Alle ein herzliches Dankeschön es war eine geniale Fahrt mit einer Bomben-Stimmung in Bus.

Arena-Fahrt Mitte März

Es war eine nette und entscheidende Woche Mitte März angefangen mit dem Spiel gegen Wolfsburg das mit 6:0 gewonnen wurde der verdiente Lohn die Tabellenführung. Der Ausflug mit einer kleinen Delegation zum Spiel gegen Liverpool war weniger erfolgreich. Zum Abschluss einer Woche die wir gefühlt in der Arena verbracht haben war Mainz zu Gast die wir mit 6:0 nachhause geschickt haben.

Arena-Fahrt am 09.02.

Zum Spiel gegen Schalke durften wir nicht nur in der Arene ausverkauft melden auch unser Bus war bis auf den letzten Platz besetzt. Der 3:1 Erfolg unserer Bayern war da noch das Sahnehäubchen.

Der FC Bayern Fanclub Wettenhausen 1979 bedankt sich bei allen für einen genialen Ausflug.