Hinweise bei Kartenbestellung

1.0  Die Rückgabe von Eintrittskarten und Erstattung des Eintrittspreises sind ausgeschlossen, sowie auch der bezahlte Fahrpreis (Bus).

1.1 Wenn jemand nicht mitfahren kann, so hat er selbst für Ersatz zu sorgen. Der Fan Club, wenn möglich, ist behilflich bei der Suche nach einer Ersatzperson.

vorstand@fcb-fanclub-wettenhausen.de

Tel. 08223-2647

1.2  Die Eintrittskarten sind bis spätestens 10 Tage vor dem Spiel zu bezahlen. Bei nicht Bezahlung verfällt der Anspruch auf die Eintrittskarte.

Kontoverbindung:

FC Bayern-Fanclub-Wettenhausen

VR-Bank Donau-Mindel eG

BIC: GENODEF 1GZ2

2. Zuteilung der Eintrittskarten:

2.0  Für bestellte Eintrittskarten gibt es keine Platzgarantie, da wir auf die Zuteilung durch FCB-Ticketing keinen Einfluss haben. Sollte dies der Fall sein, so müssen auch Karten mit höherem Preis akzeptiert werden.

2.1 Die Kartenbestellung ist unabhängig von den bestellten Plätzen verbindlich.

2.2 Für Personen mit ermäßigten Karten bitte gleich bei der Bestellung mitteilen. Wir bitten Euch auch           immer eure Ausweise mit zu führen, um zu gewährleisten, dass Ihr auch ins Stadion gelassen werdet.

3. Weiterverkauf von Eintrittskarten:

3.0 Ein Weiterverkauf der Eintrittskarten mit Gewinnabsicht, sei es durch die Veräußerung der Karten zu überhöhten Preisen vor dem Stadion oder über Online-Auktionen, zieht bei Kenntnisnahme, einen sofortigen Ausschluss aus dem Fanclub nach sich.

4. Jugendschutz:

4.1 Die Gesetze zum Schutz der Jugend sind einzuhalten.

4.2 Minderjährige unter 16 Jahre dürfen keinen Alkohol trinken oder diesen während einer Veranstaltung des Vereins selber beschaffen!

4.3 Jugendliche unter 18 Jahren dürfen keine Spirituosen trinken oder diese während einer Veranstaltung des Vereins selber beschaffen!

4.4 Allen Jugendlichen unter 18 Jahren ist es untersagt, Alkohol bzw. Spirituosen selber zu besorgen und zu den Fahrten mitzubringen!

4.5 Die Teilnahme an unseren Auswärtsfahrten ist Minderjährigen untersagt!

4.6 Jugendliche unter 16 Jahre können nur in Begleitung ihrer Eltern oder von einem gesetzlichen

Vertreter (mind. 21 Jahre alt) mit dem Formular „Übertragung von Erziehungsaufgaben an eine

volljährige „Erziehungsbeauftragte Person“, die Heimspiele in München besuchen!

5. Reisebedingungen

Folgende Reisebedingungen bitten wir auf jeder Fahrt zu beachten:

·        Rauchverbot im Bus!

·        Den Anordnungen des Reiseleiters ist unbedingt Folge zu leisten.

·        Übermäßiger Alkoholgenuss während der Fahrt und das Mitbringen von Alkohol wird nicht gestattet.

·        bei starker Verunreinigung im Bus (z.B. Erbrechen etc) wird eine Reinigungspauschale von 200.- Euro erhoben.

·        pünktliche Einhaltung der Abfahrtszeiten