Stadionfahrt 2021

am 22.08.2021 war es nach 532 Tagen endlich wieder soweit. Der FC Bayern Fanclub Wettenhausen ist mit einer kleinen, aber feinen Abordnung Live in der Arena vor Ort gewesen. Beim Spiel gegen Köln haben 12 Mitglieder Karten ergattern können. Mit einem Kleinbus, unter Einhaltung der aktuellen Regeln, sind wir bei strömendem Regen auf den fast leeren Busparkplatz eingefahren. Die Stimmung im und um das Stadion war gewöhnungsbedürftig und erinnerte eher an ein Vorbereitungsspiel. Es war trotz allem ein toller Ausflug nach so langer Zeit und hoffen bald wieder mit einer großen Truppe unsere Mannschaft unterstützen zu können.

Für Tickets könnt Ihr euch gern auf der offiziellen Seite des FC Bayern bewerben.

Bleibt gesund und hoffentlich bis Bald